In Words...
In Words
Fanfiction der Woche

Draco Malfoy, sagenhaft hopsende... Ratte?


Action
Spannung
Gefühl
Humor




Qualität
Autor: Maya
Übersetzung: milenalupin
Raiting: T (FSK 13)
Genre: Humor/Romance
Charaktere: DM, HG, HP, RW
Pairing: D/Hr


Summary: Draco Malfoy wird in eine böse Ratte verwandelt. Wer ist das nur, bei dem die bösen Ratten am Ende immer als Haustiere landen, und wie lautet der Name des armen, armen Draco?

Kommentar: Hier, mein absoluter kleiner Liebling. Ich habe wirklich noch nie so viel gelacht, wie mit dieser Fanfiction. Trotz des hohen OOC-Anteils, schließt man doch die verquere Art der Charaktere, die ganz besonders stark bei Draco Malfoy auftritt, einfach ins Herz und obwohl man es vielleicht will, gelingt es nicht, aus der Hand zu legen.

Sogar alle Leser, die das Pairing Draco und Hermione verfluchten, sollten vielleicht doch mal über ihren Schatten springen und einen vorsichtigen Blick hinein wagen. Ich kann nämlich versprechen, dass hier mehr der Spaßfaktor im Mittelpunkt steht, als die beiden zusammen zubringen.

Die Autorin Maya geht außerdem noch auf die Bedürfnisse der Slash-Leser ein und auch die, die es nicht sonderlich mögen, allerdings gerne lustige Slash-Momente lesen, können sich problemlos an die Fanfiction wagen.

Versucht es einfach, ihr werdete es sicherlich nicht bereuen ^^. Vielleicht lasst ihr mich sogar wissen, wie es euch gefallen hat?
30.10.07 10:15


Abonnieren? Layout by outoftheline at chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de