In Words...
In Words
Online <3!

Hallöchen :3, das ist nun der erste Eintrag in meinem kleinen Blog ^^. Übrigens mein erster richtiger Blog *hihi*. Nach der Schließung von Eclipse dachte ich mir, dass ich neben Envy Me zwar nicht noch Zeit für eine Website habe, doch dann ist mir so in den Sinn gekommen, dass einem Myblog ziemliche Arbeit erspart und deswegen ist nun In Words zustande gekommen :D.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich wissen lasst was ihr von meinen Fanfictions haltet. Übrigens suche ich noch Websiten für Affischaften :3. Schaut doch einfach auf Become Affi vorbei, wenn ihr Interesse habt (:. Liebe Grüße, eure Tanya <3
29.10.07 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Abonnieren? Layout by outoftheline at chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de